Olympia: Über 5 Millionen Tickets in China ausverkauft

Olympia: Über 5 Millionen Tickets in China ausverkauftDer Focus berichtet, dass mittlerweile über 5 ,25 Millionen Karten für die Olympischen Spiele in China verkauft wurden und damit das Kontingent fast ausgeschöpft ist - und das bereits 93 Tage vor dem Start der olympischen Spiele in China.

In Peking wurden fast 5,25 Millionen Eintrittskarten für die Olympischen Spiele in Peking gebucht. Es gibt, so berichtet der Focus weiter auf seiner Homepage, lediglich für die Fussball-Spiele (Soccer Courts) in Shanghai, Shenyang, Tianjin und Qinhuangdao noch Tickets vom inländischen Kontingent. Weitere Events in Peking sowie Segelwettbewerbe in Qingdao und Reiterspiele in Hongkong seien komplett ausverkauft.

75% der gesamten Karten für die olympischen Spiele gehen an China, die restlichen 25% wurden von ausländischen Besuchern in Anspruch genommen. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) zum Beispiel hat von diesem Teil lt. Focus-Angaben ca. 35.000 Karten reserviert.




Ihre Nachricht an uns:

Plugin von Dagon Design
-->
Name:   Telefon:   eMail: